Raum für Stille und Frieden

Liebe Alle,

In herausfordernden Zeiten wird es besonders wichtig, in Verbindung zu   bleiben mit dem gegenwärtigen Moment und der Stille. In Verbindung zu bleiben mit uns und unserem Körper, damit wir nicht fortgeschwemmt werden, von einer Strömung von Angst, Hass, Genervtheit und Ungeduld.

Vorerst jeden Montagabend um 19.00, öffnen wir einen Raum für ca. 35 Minuten, einen Raum für Stille und Innehalten. Wir wollen unser Mitgefühl und Liebe ausweiten, und widmen unsere Gedanken, Gebete und Meditationen allen Menschen dieser Erde, egal an welchem Ort, sie gerade unter Krieg und Verfolgung leiden, oder sich um Angehörige und Freunde sorgen.

Auch das transgenerationale Trauma bei Menschen mit Fluchterfahrung ist tief berührt. Auch für diese Menschen kann dieser Raum wichtig und heilsam werden.

Wir wollen uns regelmäßig treffen, für kleine Meditationen und uns gegenseitig Metta Sätze, Worte der liebenden Güte zusprechen.

Wir sind dankbar für die Kraft dieser Arbeit, die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.

Für die Teilnahme einfach eine Mail an info@dismond-beratung.de

wenn ihr etwas Spenden wollt, dann gibt es inzwischen genug Möglichkeiten auf allen Kanälen, wie ihr das tun könnt. Gerne andere noch andere mit einladen.

Ein Raum für Stille lädt uns ein, aus der unerschöpflichen Quelle von Kraft und Mitgefühl zu schöpfen, für ein friedliches Miteinander, ein Raum für die Weisheit des Mitgefühls für alle Menschen und Lebewesen auf dieser Erde. 

Wir wünschen Euch, Euren Familien und der Menschheitsfamilie Frieden und Verstehen.


Für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und andere Träger,

biete ich Vorträge zu folgenden Themen an:

 

Selbstmitgefühl

Der innere Richter 

Narzissmus

Migration und Rassismus

Falle "Perfektionismus"

Home Office und gesund bleiben

Das Leben ist nichts für Feiglinge

Stress und Burnout

Krisen und andere Chancen

Vom Annehmen und Aufgeben

 ...

Gerne gehe ich auf Ihre persönlichen Wünsche ein und erarbeite

mit Ihnen zusammen einen individuellen Vortrag für Ihre Veranstaltung.

 

 Das Wort, das dir weiterhilft, kannst du dir nicht selber sagen - Äthiopisches Sprichwort

 


Podcast über das Achtsamkeitsseminar vom 9.- 11. Juli 2021 am Starnberger See im BR